christian ditsch – blog

Steine, Schafe, Wolken und jede Menge Löcher

Hinterlasse einen Kommentar

Sechs Tage Wandern in den schottischen Highlands.

Nach sieben Jahren zog es mich wieder in die schottischen Highlands. Hat sich nicht viel verändert. Immer noch jede Menge Steine mit Landschaft, Schafe mit Steinen, Gegend mit verfallenen Castles und ein Loch nach dem anderen. Einfach schön. Nur Nessi fehlte wieder einmal. Die hatte wahrscheinlich Urlaub – war ja Pfingsten.

Hier gibt es mehr Fotos in Farbe (http://bit.ly/1QC0nbw) und als HDR (http://bit.ly/1MyD2Hm).

Autor: Christian Ditsch

Freelance Photojournalist • Based in Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s